Über mich

Mein Bild
I'm a Princess, because my father is the King of heaven. Ich bin stolz darauf Gottes Kind zu sein und ebenso überglücklich darüber! Hier findet ihr Posts über das Leben mit Gott! :) -Be Blessed

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Verliebt in Gott? :)

Hallo meine Lieben,

Kennt ihr das, wenn ihr den ganzen Tag nur an diese eine Person denken müsst? Wenn ihr eigentlich, alles, was ihr erlebt, mit ihr teilen möchtet?
Wenn ihr ständig in ihrer Nähe sein wollt? 💕

Ich denke das hat jeder von uns mindestens einmal erlebt. Verliebtsein.
- Ein so wunderschönes Gefühl :)

In meinem letzten Post habe ich bereits kurz erwähnt, dass das Leben mit Gott ein bisschen so sein sollte, wie, wenn man in ihn verliebt ist...
Denn auch er sollte gedanklich euer ständiger Begleiter sein. Ihm alles erzählen und alles mit ihm teilen ist das Ziel um ihm nahe zu sein und in seiner Herrlichkeit zu leben! :)

Das klingt mal wieder alles so perfekt, aber auch ebenso theoretisch...
Wir kennen das alle, Stress in der Familie, Zoff mit der besten Freundin oder in der Beziehung, vielleicht ist schulisch oder beruflich auch noch überhaupt nichts in Ordnung und dann soll ich auch noch an Gott denken!?
Ja genau das sollst du, denn die Zeit, die du ihm widmest wird er dir vergelten und dich mit ausreichend Zeit versorgen.
Aus der Zeit die du mit ihm verbringst wirst du neue Kraft und Energie schöpfen und du wirst merken wie seine Anwesenheit deinem Leben einen neuen Aspekt verleihen wird :)

Teile deine Gedanken und verbringe dein Leben mit ihm. Egal was es ist du kannst ihm alles sagen und er wird immer da sein und dir zuhören. Versuche es einfach mal und du wirst merken, dass weder die Zeit, noch die Kraft zu knapp kommen wird, sondern, dass du ruhiger und glücklicher und mit Liebe erfüllt leben wirst! :)

-Venus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen