Über mich

Mein Bild
I'm a Princess, because my father is the King of heaven. Ich bin stolz darauf Gottes Kind zu sein und ebenso überglücklich darüber! Hier findet ihr Posts über das Leben mit Gott! :) -Be Blessed

About Me

Hallo meine Lieben,

Ich bin ein, wie ich denke, relativ junges Mädchen aus Deutschland, welches sich seit ein paar Jahren für den Weg mit Gott entschieden hat. Seitdem ist mein Leben nur besser geworden! Ich bin wahnsinnig froh darüber diese Möglichkeit gehabt und sie ergriffen zu haben und würde mich freuen, wenn ich diese auch Anderen geben könnte.
Außerdem finde ich die Zeit in der man sich mit Gott beschäftigt so schön und wertvoll, dass ich mich mehr rein investieren möchte und diesen Blog gestartet habe.
Ich hoffe viele Menschen erreichen zu können und gesegnete Konversationen zu führen.

Alles was ich schreibe ist meine eigene Meinung und Sicht der Dinge. Wenn jemand etwas Anderes denkt oder glaubt, akzeptiere ich das, ebenso wie eventuelle Kritik, solange sie nicht destruktiv ist.

-Venus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen