Über mich

Mein Bild
I'm a Princess, because my father is the King of heaven. Ich bin stolz darauf Gottes Kind zu sein und ebenso überglücklich darüber! Hier findet ihr Posts über das Leben mit Gott! :) -Be Blessed

Sonntag, 5. Oktober 2014

Kurze Einführung - hoffentlich gefällt es dir hier :)

Hallo meine Lieben,
Wie ihr unschwer an meinem Blog erkennen könnt, soll es hier um etwas sehr Persönliches gehen.
Etwas, worüber es viele Meinungen gibt und dementsprechend auch viel drüber diskutiert wird.
Etwas, worüber sich wahrscheinlich keine zwei Menschen dieser Welt zu 100% einig sind.

Religion

Ich selbst bin Christin.
Dennoch ungetauft, da meine Eltern meinten, ich soll mir das selber überlegen. Wenn ich dann reif genug bin und es aus eigenen Stücken möchte, kann ich mich immer noch taufen lassen.

Diesen Blog führe ich aber nicht um euch zu bekehren oder um euch von meinem Glauben zu überzeugen, sondern, weil ich Menschen erreichen und berühren möchte.
Menschen, die gerade keine Hoffnung finden, einen Ausweg zeigen.
Menschen die sich selber hassen, zeigen, dass es einen Gott gibt, der sie liebt, wie sie sind.
Und Menschen die Schuld tragen, spüren lassen, dass Gott ihnen vergibt.

Denn das ist Gott für mich: Hoffnung. Liebe. Und Gnade!

Auch ich erlebe täglich Herausforderungen und spannende Dinge auf dem Weg mit Gott und würde mich deshalb freuen, wenn ich mich auch darüber mit euch austauschen und mir vielleicht auch ein paar Tipps holen könnte! :)

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst, falls ihr fragen habt, oder ein Thema über das ich gerne schreiben soll, was euch interessieren würde oder einfach was ihr glaubt und wie das in eurem Leben wirkt :)

Ich freu mich jetzt schon!
-Venus


4 Kommentare:

  1. Hallo Venus, ich heisse Daniela und blogge auch für Jesus.
    Tja was willst du wissen :D, ich schreibe erst seit kurzem Blogs, überhaupt, ist das alles bissl merkwürdig, hab inzwischen 2 Bücher geschrieben weil mich Gott so führt. kannst mich gern auf meiner website besuchen www.danielagaudek.de, ausserdem haben einige inzwischen noch einen gemeinsamen Blogg, der sich gemeinsam für Gott nennt, da freuen wir uns auch über jeden der sich berufen fühlt für den Herrn zu schreiben :D, Hört sich schräg an? Naja wir alle hier haben auf dem Herzen, das zu schreiben was Gott uns aufs Herz legt. Deshalb schlage ich dir auch kein Thema vor. Ich lese immer alles was die anderen hier schreiben und freue mich über dieganzen Beiträge. Sei gesegnet :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela :)
      Ich freue mich immer sehr, wenn ich auf noch jemanden treffe, der mit Jesus lebt und ebenso begeistert davon ist, wie ich!
      Ich werde auf jeden Fall bei dir / euch vorbeischauen! :)

      Löschen
  2. Hallo Venus,
    Dein Blog ist wunderschön, und ich finde es toll, dass Du die "Beste Nachricht ever" (=Gott liebt uns unendlich) weitergeben möchtest! Nur etwas Kleines: achte mal auf Rechtschreibung und Zeichensetzung. ;) Sorry...;) Ansonsten: weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Dankesehr für das Lob! :)
      jaaa haha ich weiß, zeichensetzung ist nicht so meine Stärke... :D aber ich werde mir Mühe geben danke :)

      Löschen