Über mich

Mein Bild
I'm a Princess, because my father is the King of heaven. Ich bin stolz darauf Gottes Kind zu sein und ebenso überglücklich darüber! Hier findet ihr Posts über das Leben mit Gott! :) -Be Blessed

Freitag, 7. November 2014

Veränderungen

Hallo meine Lieben,

In meinem heutigen Post soll es um Gott geleitete Veränderungen gehen. Denn jeden morgen wache ich auf und, wenn ich abends ins Bett geh, bemerke ich wie viele Dinge Gott an diesem Tag schon wieder geleitet hat. Was er in meinem Leben mal wieder alles bewirkt hat. Nicht immer verstehe ich, am gleichen Tag wieso manche Dinge passiert sind, aber ich vertrau darauf, dass es wohl Gottes Plan war und schon seinen Sinn hat.
Und jeden morgen wache ich auf und bin gespannt, was heute wieder alles passiert.
Manchmal hat man auch das Gefühl, dass alles stagniert, doch im Rückblick auf diese Zeit erkennt man, wo Gott überall gewirkt hat und wie er uns einfach langsam auf das Kommende vorbereitet hat! :)
Außerdem sehen viele Mensch Veränderung oft als schlecht an, doch ihr müsst es als Chance sehen! Wenn jemand sagt, ihr habt euch verändert, seht es als Kompliment. Es heißt ihr habt euch fortentwickelt. :) Natürlich gibt es auch Veränderungen die zuerst negativ aussehen, doch im Endeffekt, haben sie alle ihren Sinn und sind dafür da euch auf neue Situation im Leben vorzubereiten. Also freut euch, falls ihr Veränderungen in eurem Leben bemerkt und nutzt die Chance, Dinge von einer anderen Perspektive zu betrachten und neue Erfahrungen zu sammeln! :)
-Venus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen