Über mich

Mein Bild
I'm a Princess, because my father is the King of heaven. Ich bin stolz darauf Gottes Kind zu sein und ebenso überglücklich darüber! Hier findet ihr Posts über das Leben mit Gott! :) -Be Blessed

Mittwoch, 5. November 2014

Stress

Hallo meine Lieben,

Wie ihr an meiner Überschrift erkennen könnt, geht es heute um Stress, da ich den jetzt demnächst selber verstärkt in der Schule erleben werde. Deshalb möchte ich mich hier auch gleich dafür entschuldigen, falls ich meine Uploadtage nicht einhalten kann und vielleicht nur einmal in der Woche etwas hochlade, bis zu den Winterferien. Ich gebe aber natürlich trotzdem mein Bestes! :)

Ich möchte mir auch, trotz Stress, die Zeit mit Gott nehmen, um bei ihm neue Kraft zu schöpfen und nochmal Ruhe zu tanken. Denn beides werde ich sehr brauchen. Auch meine Gemeinde werde ich nicht ausfallen lassen, um dort den intensiveren Austausch mit Gott nicht missen zu müssen. Denn, was ich heute vor allem sagen möchte, ist, dass trotz Stress, ihr eure Beziehung zu Gott niemals vernachlässigen solltet! Sie trägt euch durch's Leben und er wird euch helfen euren Stress zu bewältigen. Ladet einfach alles auf seine Schultern und nehmt euch Zeit für ihn und für euch. Lasst euch nicht vom Stress euer Leben und eure Freude daran nehmen. Bittet Gott um Kraft, Ausdauer und Zeit. Er wird euch mit ausreichend Zeit versorgen!
Wenn ihr trotz Stress weiterhin eure Beziehung zu Gott nicht vernachlässigt, seid ihr nicht alleine und ihr werdet merken, dass er euch durch diese Zeit druchträgt.

Falls ihr auch gerade eine stressige Periode habt, wünsche ich euch viel Erfolg dabei diese zu bewältigen und gutes Durchhaltevermögen. :)

Never forget, you're blessed!
-Venus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen